© 2000-2015 by Maniax Media
Startseite Über uns Bewerbung Serien Händlershop Kontakt / Impressum

Das sind wir...

Wir sind ein junges Team welches sich auf den Bereich Amateur & Privaterotik spezialisiert hat. Wir glauben das das nette Mädel von Nebenan genauso erotisch sein kann wie eine professionelle Darstellerin. Wir produzieren keine Massenware mit Mädels die schon überall zu sehen sind, sondern geben auch Mädels die neu einsteigen wollen die Chance was in dem Biz zu erreichen. Einige bekannte Amateurdarstellerinen haben ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera bei uns gemacht. BellaBlond, Merry4fun, Camangel, Ramona-Deluxe, Annistar aka Anniangel, Nightkiss66 um nur ein paar Namen zu nennen...mit einigen arbeiten wir natürlich noch immer zusammen. Vielleicht hast ja auch Du das Zeug und die Lust dazu eine erfolgreiche Amateurdarstellerin zu werden und damit langfristig gutes Geld  nebenbei oder gar Hauptberuflich zu verdienen. Selbstverständlich buchen wir Mädels auch nur für einen Drehtag oder gar nur eine Szene, aber auch langfristig arbeiten wir gerne mit engagierten Mädels zusammen. Wir helfen Dir auf deinen Weg nach oben und unterstützen Dich mit unseren jahrelangen Erfahrungen. Eine “Win Win Situatione” soll es für alle beteiligten sein. Solltest Du jetzt neugierig geworden sein schicke uns doch einfach eine kleine Bewerbung. Wir melden uns dann umgehend bei Dir um alles UNVERBINDLICH zu besprechen.
Lautschrift:     
[’mäniaks’ media]
Foto & Videoproduktion
Hier ein Auszug der Mädels mit denen wir arbeiten bzw. gearbeitet haben:
(Einfach auf das Bild klicken um zu ihren Seiten zu kommen)
“CamAngel”
“Nightkiss66”
“Ramona Deluxe”
“BellaBlond”
“Anni-Angel” (aka Annistar)
“FeuchteSchnecke” (aka Suzi)
Über uns